Spirituosen Online Fachhandel Rhum.de online

Spirituosen Fachhandel Rhum.deNachdem ich mich die Tage (bzw eigentlich Wochen *g) um meine eigene Website gekümmert habe, wird es nun langsam Zeit einige meiner Kunden vorzustellen und euch ein besseres Bild von meinen Fähigkeiten als Webdesigner vermitteln zu können. Der ersten Kunden, den ich in meiner Referenzliste aufnehme ist der Spirituosen Online Fachhandel Rhum.de !!

Wer auf der Suche nach Hochprozentigem ist, ist auf dem Spirituosen Online Shop Rhum.de definitiv richtig! Und wie der Name es bereits vermuten lässt, hat sich der Shop auf die verschiedensten Rum Arten spezialisiert. Wer also Lust auf eine Flasche Admiral Rodney Rum Extra Old, Coruba Rum aus Jamaika oder Birds Aniversario Rum, sollte da definitiv einen Blick drauf werfen 😉

Meine Arbeiten zu Rhum.de könnt ihr hier nachlesen, neben Logo Design, Anpassung an das Shop Script habe ich auch alle Werbemittel erstellt! Falls du auch auf der Suche nach einem preiswerten Webdesigner bist, lass es mich wissen !! 🙂

Über Feedback, Anregungen und konstruktive Kritik freue ich mich immer sehr. Am besten hier in den Kommentaren hinterlassen oder mir einfach eine eMail schreiben! Je nachdem was euch lieber ist !!

Continue reading » · Written on: 07-29-10 · No Comments »

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.